Vorgefertigtes Element wird mit Hilfe eines Krans an die vorhergesehene Stelle gehoben.

Schwedische Präzision trifft auf Walliser Landschaft: Beeindruckende Montage eines originalen Schwedenhaus in Steg VS

2 Monate nach dem Erhalt der Baugenehmigung treffen die ersten LKW`s aus Schweden ein.

Die Anlieferung des Schwedenhauses erfolgte in einer rekordverdächtigen Zeit von nur zwei Monaten ab Genehmigung. Dieser Zeitrahmen ist der Effizienz und Präzision unseres gesamten Teams hinter Meisterwerk Haus zu verdanken. Die beeindruckende Montage erfolgte mithilfe von vorgefertigten Bauteilen aus Schweden, diese wurden in kürzester Zeit vor Ort zusammengesetzt. Element für Element flogen durch die Luft und wurden von unseren Monteuren auf der Thermobodenplatte befestigt. Die Bauherren beobachteten gespannt, wie ihr Traumhaus vor ihren Augen Gestalt annahm, und waren begeistert von der Schnelligkeit und Präzision des gesamten Prozesses.

Wir freuen uns darauf, dieses Schwedenhaus in den kommenden Wochen zum Leben zu erwecken und es zur neuen Heimat für eine glückliche Familie in Steg zu machen.

Lasst uns gespannt sein auf das, was die Zukunft für dieses aufregende Projekt bereithält. Wir freuen uns über die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit mit unseren Bauherren, Partnern und Lieferanten! Die Bauherrenfamilie freut sich auf das Leben in ihrem neuen Heim, das nicht nur ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, sondern auch die Schönheit der schweizerischen Natur respektiert. Dieses Projekt zeigt, wie die Kombination von schwedischem Design und schweizerischer Handwerkskunst zu einem erstaunlichen Ergebnis führen kann und verdeutlicht, dass nachhaltiges Bauen die Zukunft der Bauindustrie ist.

Bleiben Sie dran, um mehr über die Fortschritte beim Schwedenhaus in Steg und unsere zukünftigen Projekte zu erfahren.

Beitrag teilen: