thumbnail_Stempel Baugenehmigung

Eine weitere Baugenehmigung ist da!

In Büsserach wird ein weiteres Holzhaus sehnlichst erwartet. Nach der Bewilligung geht das Projekt nun ich die nächste Phase über. Während die werdenden Bauherren Ihre Inneneinrichtungen wie Parkettböden und Innentüren bemustern, beginnen bereits die organisatorischen Aufgaben und die Koordinierung für die Baustelle. Das Haus, wie es in den Werksplänen konstruiert wurde, geht nun an die Realisierung. Das berechnete Material wird nun zusammengestellt und an den ersten Stationen zu Elementen montiert.

Wir behaupten, dass eine durchgeplante Baustelle um einiges mehr Spass macht.

Wir freuen uns über die bisherige und noch kommende Zusammenarbeit mit unseren Bauherren, Partnern und Lieferanten!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email